Über mich

Herzlich Willkommen

„Achte auf deine Gedanken,
sie werden Worte.
Achte auf deine Worte,
sie werden Handlungen.
Achte auf deine Handlungen,
sie werden Gewohnheiten.
Achte auf deine Gewohnheiten,
sie werden Charakter.
Achte auf deinen Charakter,
er wird dein Schicksal.“

Rabindranat Tagore

Wie schön, dass Sie den Weg in meine virtuelle Praxis gefunden haben. Damit Sie aber nicht nur erfahren, welchen Heilmethoden ich mich verschrieben habe, sondern auch, wer hinter diesen Angeboten steht, möchte ich mich kurz vorstellen.
Also: Ich heiße Monika Voigt, gehe mit großen Schritten auf die 70 zu und lebe seit vielen Jahren in Dannenberg am Rande des Wendlandes.
Als junge Frau habe ich einen handwerklichen Beruf erlernt und auch ausgeübt. Aber schon früh faszinierten mich die spirituellen Heilmethoden anderer Kulturen. Ich absolvierte eine Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie, zur psychologischen Ayurveda-Beraterin und zur Mentaltrainerin, um nur einige zu nennen. Und ich legte im großen Wert darauf, mich bei renommierten Institutionen fortzubilden.
Von diesen Aus- und Fortbildungen profitiere ich noch heute und wende die Methoden auch an. Trotzdem: Die Begegnung mit der Quantenheilung war für mich wie eine Offenbarung. Nach einem Selbsterfahrungsseminar war die Welt für mich eine andere. Ich spürte, dass ich Dinge ändern kann, wenn ich es gedanklich und emotional will. Die Quantenheilung hat mir den Weg gezeigt, wie man den Wunsch zur Veränderung in die Absicht zur Veränderung verwandelt.
2014 habe ich angefangen, diese Methode in meiner Praxis anzuwenden und erlebe immer wieder, dass man Blockaden, die Krankheiten und Schwierigkeiten im Leben verursachen können, durch diese energetische Methode überwinden kann.

Wenn ich Ihr Interesse wecken konnte, dann rufen Sie mich doch einfach an.