Gästebuch

Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
6 Einträge
Birgit Laugsch Birgit Laugsch aus Hitzacker (Elbe) schrieb am 31. Januar 2024 um 7:09 pm
Liebe Monika. Herzlichen Dank für deine einfühlsame Unterstützung. Dank der Quantenheilung und deinem wohltuenden Verständnis, haben sich Blockaden aufgelöst und mich gelassener werden lassen mit Vertrauen in das, was kommt. Der Kurs Meditation und Achtsamkeit war dabei eine gute Ergänzung und die Wohlfühl-Atmosphäre in deinen Praxisräumen ist einfach wunderbar. Namasté
Heike Franz Heike Franz aus Hitzacker schrieb am 20. April 2022 um 11:48 am
Liebe Monika, vielen lieben Dank für Deine, wirklich wunderbare Hilfe. Du konntest alles gut auf den Punkt bringen und so konnte Heilung stattfinden. Heilung auf allen Ebenen, die jedesmal spürbar war. Jetzt gehören Hoffnung, Zuversicht und Vertrauen wieder zu mir. Gelenkschmerzen brauche ich nicht mehr um Drama zu kreieren.
Heike Bartels Heike Bartels aus Hitzacker schrieb am 12. November 2021 um 11:54 am
Liebe Monika, ganz herzlichen Dank für die stärkenden, wohltuenden und heilenden Behandlungen, die ich bei Dir genießen durfte. Ganz besonders schätze ich Deine Geduld im Ernstnehmen meiner Unsicherheiten und das Mich-immer-wieder-bestärken in dem Glauben und Vertrauen an eine positive Entwicklung. Deine Ausbildung in Quantenheilung hat insbesondere dazu beigetragen, daß ich deutlich bewußter und sehr viel vertrauensvoller ins Leben gehe. Ich möchte mehr davon 😉 und bin gerne immer wieder dabei.
Uschka Uschka aus Pussade schrieb am 19. Oktober 2021 um 11:07 am
Ich bin sehr dankbar, daß mich mein Weg zu Monika Voigt geführt hat, durch die Quantenheilung wird mein Leben friedlicher und meine Finger Arthrose / Arthritis wird schmerzfreier, diese Erfolge kenne ich von der Schulmedizin und auch anderen Heilverfahren nicht. Ein sehr empehlenswerter Weg. Namaste Uschka
Regina Regina aus Laase schrieb am 8. September 2021 um 11:26 am
Seit Monika Voigt bei mir die Quantenheilung anwendet, geht es mir psychisch und physisch von Sitzung zu Sitzung besser. Ich bin sehr froh, dass ich diesen Weg genommen habe und danke Frau Voigt sehr für ihre kompetente, engagierte Arbeit in der angenehmen und warmen Atmosphäre ihrer Praxis. Die Therapie ist für mich eine wichtige Hilfe in dieser schwierigen Lebensphase. Ganz vielen Dank!
Birgit Birgit aus Hitzacker schrieb am 27. Juni 2021 um 7:30 pm
Durch die Kurse bei Monika habe ich gelernt, dem Leben zu vertrauen. Das macht mich im Alltag gelassener und zuversichtlicher. Und ich traue mich, das Gelernte achtsam anzuwenden für mich und Menschen, die es mir erlauben, für sie eine „Arbeit „ zu machen. Die Behandlungen durch Monika haben die Verbindung zu mir selbst gestärkt und meinen Blickwinkel erweitert ( raus aus der Gedanken-Sackgasse). Auch körperliche Beschwerden haben sich deutlich zum Positiven verändert. Ich bin dankbar, die Erfahrung machen zu dürfen!